Die gemeinsame Passion für die Floristik verbindet uns.

Unsere Philosophie

Seit über 35 Jahren stehen wir von Blumen Holzheimer Ihnen mit professioneller und individueller Beratung in Sachen Floristik getreu unserem Motto „Blumen sind Balsam für die Seele“ zur Seite.

Die Inhaberin

Sibylle Schweizer

„Am liebsten mag ich die Aufgaben, bei denen ich kreativ gestalten kann, wie z.B. Raumdekorationen, Hochzeiten und ausgefallene Bestellungen.“

Silke Renner

Floristin & im Blumencafé

„Bei uns wird’s nie langweilig: abwechslungsreiche Aufgaben, unterschiedliche Kunden und schöne Blumen. Das mag ich an meinem Beruf!“

Sigrid Ziller

Floristin

„Eigentlich gehöre ich schon seit 20 Jahren zum Team und bin total glücklich, nach dem Mutterschutz wieder voll dabei zu sein!“

Sabine Sauer

Floristin & Ruhestifterin

Sie als Kunde erwartet bei uns:

  • Ein motiviertes und engagiertes Team ausgebildeter Floristen.
  • Professionalität und die individuelle Umsetzung von Kundenwünschen sind uns besonders wichtig.
  • Jeder Kunde ist ein König: Individuelle Beratung wird bei uns ganz groß geschrieben.
  • Für Sie am Puls der Zeit: auf Fachmessen und Floristik-Vveranstaltungen informieren wir uns regelmäßig über neue Trends und Materialien und sammeln Ideen und Inspiration.
  • Wir mögen’s natürlich: Wo immer möglich und gewünscht, verarbeiten wir saisonale und regionale Produkte. Somit ersparen wir uns lange Anfahrtswege und verfügen stets über frische Ware. Der weitestgehende Verzicht auf Plastikverpackungen und die Zusammenarbeit mit fairen Zulieferbetrieben liegt uns ebenfalls sehr am Herzen.
  • Mit den Anfängen in der elterlichen Gärtnerei, mit der bis heute eng zusammengearbeitet wird, besteht nach wie vor eine starke Verbundenheit zu Iphofen und der Region.

Sie möchten sich selbst von unserer Arbeit überzeugen?